Mitglied des Mieterverein und Umgebung e.V. werden

Aufnahmeantrag Mieterverein Mosbach und Umgebung
2023_Aufnahmeantrag+SEPA Einzugsermächti[...]
PDF-Dokument [116.2 KB]

Werden sie jetzt Mitglied des Mieterverein und Umgebung e.V. und profitieren Sie von ganzjährigen Rechtsauskünften, unabhänging ob Sie 1 oder 50 Fragen oder einen Streitwert von 100 Euro Nebenkostenabrechung oder 20.000 Euro Wasserschaden haben. In Ihren Mietangelegenheiten jeglicher Beziehung erhalten Sie während den Sprechzeiten des Mieterverein und Umgebung e.V. persönlich oder auch telefonisch immer Rechtsbeistand.

Bei der Aufnahme in den Mieterverein Mosbach und Umgebung e.V. ist eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 10,00 € zu entrichten.

Ab dem 01.01.2024 beträgt der Jahresbetrag im 1. Mitgliedsjahr 100,00 €, im 2. Mitgliedsjahr 80,00 €. Das Mitgliedsjahr entspricht dem Kalenderjahr.

Die Selbstbeteiligung pro Versicherungsfall beträgt 150,00 €.

Mitglied des Mieterverein Mosbach und Umgebung e.V. können sie entweder durch Herunterladen, Ausdrucken, Ausfüllen und Einreichen des "Aufnahmeantrag Mieterverein Mosbach und Umgebung e.V." (siehe unten)

oder online durch korrektes Ausfüllen des Kontaktformulares werden. (siehe Aufnahmeantrag Mieterverein Mosbach und Umgebung)

Satzung Mieterverein Mosbach und Umgebung e.V.
Satzung Mieterverein Mosbach und Umgebun[...]
PDF-Dokument [173.5 KB]
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

ONLINE Mitglied des Mieterverein Mosbach und Umgebung e.V. werden

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.